Einsatz Nr. 16 - Hilflose Person in Wohnung, Völklinger Straße

Besorgte Nachbarn alarmierten die Polizei, da sie die vermisste Nachbarin schon mehrere Tage nicht mehr gesehen haben. Da die Polizei keine Verwandten ausfindig machen konnten und es keine Zugangsmöglichkeit zur Wohnung gab, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen.

Bei der Ankunft war die Haustür und die Rollläden verschlossen. Die Feuerwehr verschaffte dem Rettungdienst und der Polizei mit dem Türöffnungssatz einen Zugang zur Wohnung. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Weitere Details

  • Alarmierung
    Uhr
  • Einsatz Nr.
    16
  • Dauer
    Minuten
  • Eingesetzte Fahrzeuge
  • Weitere Kräfte
    Polizei Rettungsdienst
Achtung: Es handelt sich nur um eine ungefähre Positionsangabe, um die Anonymität von Betroffenen zu wahren!