« Zurück zu den Einsätzen 2017

Aufgrund eines Defektes an einer Kraftstoffleitung liefen mehrere Liter Benzin aus einem PKW.

Durch den Löschbezirk Köllerbach wurde der zweifache Brandschutz sichergestellt und das bereits ausgelaufene sowie das weiterhin auslaufende Benzin aufgenommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle mit Unterstützung des Löschbezirk Herchenbach gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nachdem der vorherige Stellplatz des PKW ausfindig gemacht werden konnte, wurde das dort ebenfalls ausgelaufene Benzin durch den Löschbezirk Herchenbach aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die anwesende Polizei übergeben.

Weitere Details

Alarmierung03.06.2017, 17:36 Uhr
Einsatz Nr.45
Dauer100 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Köllerbach Herchenbach
Eingesetzte Fahrzeuge TLF 16/25 (Kö) LF 8 TSF-W MTF (He)
Weitere Kräfte Polizei

Bei der Kartendarstellung handelt es sich nur um eine ungefähre Ortsangabe zur Orientierung. Alle Einsatzberichte dienen nur der Öffentlichkeitsarbeit und sollen über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Püttlingen informieren. Sie stellen nicht den tatsächlichen, rechtlich relevanten Einsatzbericht dar.