Aufgrund eines Defektes an einer Kraftstoffleitung liefen mehrere Liter Benzin aus einem PKW.

Durch den Löschbezirk Köllerbach wurde der zweifache Brandschutz sichergestellt und das bereits ausgelaufene sowie das weiterhin auslaufende Benzin aufgenommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle mit Unterstützung des Löschbezirk Herchenbach gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nachdem der vorherige Stellplatz des PKW ausfindig gemacht werden konnte, wurde das dort ebenfalls ausgelaufene Benzin durch den Löschbezirk Herchenbach aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die anwesende Polizei übergeben.

Weitere Details

Alarmierung 03.06.2017, 17:36 Uhr
Einsatz Nr. 45
Dauer 100 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Köllerbach Herchenbach
Eingesetzte Fahrzeuge TLF 16/25 (Kö) LF 8 TSF-W MTF (He)
Weitere Kräfte Polizei