« Zurück zu den Einsätzen 2022

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort “Wasserschaden” alarmiert. Aufgrund der starken Regenfälle lief Wasser aus dem Gully in den Garten und drohte ein Gartenhaus zu überfluten. Im Rahmen der Erkundung wurde festgestellt, dass das Gartenhaus nicht betroffen war. Der Baubetriebshof wurde zur Einsatzstelle angefordert. Seitens der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Weitere Details

Alarmierung20.05.2022, 19:53 Uhr
Einsatz Nr.63
Dauer33 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Köllerbach
Eingesetzte Fahrzeuge TLF 16/25 (Kö) LF 8 GW-M
Weitere Kräfte Bauhof Püttlingen

Bei der Kartendarstellung handelt es sich nur um eine ungefähre Ortsangabe zur Orientierung. Alle Einsatzberichte dienen nur der Öffentlichkeitsarbeit und sollen über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Püttlingen informieren. Sie stellen nicht den tatsächlichen, rechtlich relevanten Einsatzbericht dar.