« Zurück zu den Einsätzen 2021

Die Feuerwehr Völklingen und die Einheiten des Gefahrstoffzuges des Regionalverbandes wurden mit dem Einsatzstichwort “Gefahrgutunfall  – chemisch klein” alarmiert.  An der Einsatzstelle waren aus der Kanalisation  Lösungsmittelgerüche wahrnehmbar. Diese waren auf Kanalbauarbeiten zurückzuführen,  was auch durch einen Mitarbeiter der Baufirma bestätigt wurde. Daher war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Weitere Informationen siehe Einsatzbericht der Feuerwehr Völklingen .

Weitere Details

Alarmierung29.09.2021, 21:55 Uhr
Einsatz Nr.64
Dauer42 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Püttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge GW-L2 MTF (Pü)
Weitere Kräfte Polizei Gefahrstoffzug im Regionalverband Feuerwehr Völklingen

Bei der Kartendarstellung handelt es sich nur um eine ungefähre Ortsangabe zur Orientierung. Alle Einsatzberichte dienen nur der Öffentlichkeitsarbeit und sollen über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Püttlingen informieren. Sie stellen nicht den tatsächlichen, rechtlich relevanten Einsatzbericht dar.