Eine Öl- bzw. Dieselspur zog sich durch mehrere Straße in Köllerbach, teilweise auch über die Gemeindegrenzen hinweg.

Der Bauhof war bereits informiert, befand sich jedoch noch nicht an der Einsatzörtlichkeit. Aufgrund der akuten Gefahr, beispielsweise für Zweiradfahrer, wurde die Feuerwehr sowohl im Bereich des provisorischen Verkehrskreisels in der Hauptstraße, als auch am Sommerberg tätig. Die Fahrbahn wurde mit Ölbindemittel bestreut. Das Einsatzmittel wurde nach kurzer Einwirkung aufgekehrt und aufgenommen-
Die Einsatzstelle wurde anschließend an den städtischen Bauhof und die Polizei übergeben.

 

Weitere Details

Alarmierung 29.06.2018, 23:02 Uhr
Einsatz Nr. 69
Dauer 49 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Köllerbach
Eingesetzte Fahrzeuge KdoW TLF 16/25 (Kö)
Weitere Kräfte Wehrführer Polizei Vertreter der Stadt