« Zurück zu den Einsätzen 2022

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort “Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall” alarmiert. In der Marktstraße kam es zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert. Durch die Feuerwehr erfolgte in Zusammenarbeit mit der Polizei die Absicherung der Einsatzstelle. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut und aufgenommen. Das Motorrad wurde aus dem Verkehrsraum entfernt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Weitere Details

Alarmierung06.08.2022, 00:54 Uhr
Einsatz Nr.82
Dauer33 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Püttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge KdoW ELW 1 HLF 20/16
Weitere Kräfte Wehrführer Polizei Rettungsdienst

Bei der Kartendarstellung handelt es sich nur um eine ungefähre Ortsangabe zur Orientierung. Alle Einsatzberichte dienen nur der Öffentlichkeitsarbeit und sollen über die geleistete Arbeit der Feuerwehr Püttlingen informieren. Sie stellen nicht den tatsächlichen, rechtlich relevanten Einsatzbericht dar.