Eine ältere Frau wurde im Püttlinger „Jungenwald“ seit mehreren Tagen vermisst. Neben den Kräften der Polizei wurden durch diese diverse Einheiten des DRK, THW, BRH und der Feuerwehr zur Personensuche angefordert. Seitens der Feuerwehr wurden Einsatzabschnitte ausgeleuchtet und mehrere zugeteilte Sektoren abgesucht. In den frühen Morgenstunden konnte die vermisste Frau durch die Einsatzkräfte im unwegsamen Waldgelände aufgefunden werden. Nach einer Erstversorgung durch einen Feuerwehrarzt und Kräfte des DRK wurde die Person mittels Schleifkorbtrage aus dem Waldgebiet gerettet.

Weitere Details

Alarmierung 31.10.2016, 20:46 Uhr
Einsatz Nr. 116
Dauer 332 Minuten
Alarmierte Löschbezirke Püttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge KdoW KEF HLF 20/16 DLA(K) 23/12
Weitere Kräfte Wehrführer Polizei Rettungsdienst THW Vertreter der Stadt Brandinspekteur Sonstige (siehe Bericht)